Wir kamen in dieses Hotel zurück, nach dem wir einige Jahre andere besuchten und dieses einfach nur toll war, vor einigen Jahren. Leider war die Rezeption mit den anstehenden Wünschen der Gäste maßlos überfordert bzw. verstand erst gar nicht, was man wollte. Da wir leider nur deutsch oder englisch sprachen und die Rezeptionistinnen nur türkisch oder russisch verstanden, brauchte man keine Probleme melden. Die Anlage ist sehr schön. Frühaufsteher haben Glück mit einer Liege am Strand.
Wir hatten einen Bungalow mit direktem Meerblick. Dieser war sehr sporatisch ausgestattet, leider nicht geputzt und einige Defekte am Mobiliar, Fenster und Türen. Die Größe der insg. 2 Zimmer war ausreichend, das Bad hingegen winzig klein.
Das Essen war abwechslungsreich, aber leider kalt. Die Getränke gingen 1 Woche vor Hotelschließung leider aus, man musste trinken was man bekam, verdünnt mit Wasser. Leider war die Getränkeauswahl schwierig, da es keine Getränkekarte gibt und man auf Verdacht bestellen muss. Pünktlich vor Feierabend wurden die Lichter ausgeknippst und man musste die Lobby verlassen.
Die Freundlichkeit der Rezeption sowie die Reinigung der Zimmer lassen sehr zu wünschen übrig. Bei den Kellnern lag die Freundlichkeit entsprechend des Trinkgeldes. Beschwerden wurden immer aufgenommen, aber immer ignoriert.
Die Lage des Hotels ist optimal. Zum Strand war es für uns nur sehr wenige Meter, zum Shoppen konnte man auch zu Fuß gehen, Busverbindungen direkt ab Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote der Animation waren spärlich und am Ende fand keine mehr statt. Die Liegestühle und Sonnenschirme am Strand waren zum Teil kaputt .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


