- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von Außen macht das Hostal einen unscheinbaren Eindruck, so dass wir fast an ihm vorbeigelaufen wären. Neben der Rezeption stehen ein paar Stühle, damit die Gäste das WLAN dort nutzen können. Alles in Allem vollkommen in Ordnung. Für ein bis zwei Nächte ist das Hostal eine gute Bleibe, auch wenn man nicht mehr in den 20ern ist.
Unser Zimmer lag im ersten Stock mit zwei großen Fenstern zur Straßenseite. Das geflieste Zimmer hatte zwei große Doppelbetten, so dass wir uns für eines entscheiden konnten. Die Lampen am Bett funktionierten nicht, was uns aber auch bei einer Nächtigung nicht gestört hat. Zur spatanischen Ausstattung gehörten ein Röhren-TV, ein offener Schrank, ein Stuhl, Klimanalage, eine Dusche und WC (kein Fön und Safe).
Das Frühstück wurde auf der Dachterrasse vom freundlichen Personal gereicht und bestand aus Kaffee/Tee, einer Eispeise und Früchten.
Das Hostal Gardner liegt in zweiter Reihe zentral in Puerto Ayorra, nur wenige Fußminuten von der Pier bzw. dem Fischmarkt entfernt. Nebem dem Hostal ist ein Kiosk. Restaurants und Bars gibt es in der Umgebung reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 106 |