Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Wohnen im Zentrum von Potosí
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und in einer autofreien Straße. Zu Fuß benötigt man wenige Minuten zum zentralen Platz der Stadt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberes Zimmer und Bad. In der Dusche fehlte der Vorhang, so dass man das Bad beim duschen unter Wasser setzt. Ein Fensterrahmen war nur mit einem Holzeinsatz verschlossen. Relativ frisch im Winter trotz kleiner elektrischer Heizung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir in Bolivien waren eher schlecht. Das Obst war nicht frisch und die Auswahl nicht begeisternd.


    Service
  • Eher schlecht
  • DIe Angestellten waren freundlich aber nicht besonders hilfreich oder engagiert, als wie sie nach Informationen zu Touren und Bussen gefragt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, zu Fuß wenige Minuten vom Zentrum. Touranbieter in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Diverse Tourenanbieter bieten Touren in umliegende Orte an. Hauptattraktion ist die Tour in der Miene des Cerro Rico.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:128