Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard und Monika (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlimmer geht es nicht mehr
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da AIR FRANCE kurzfristig den Flugplan änderte und ich somit den Anschluss nach Porlamar (Isla Margarita) versäumte und auch noch ohne Gepäck in Caracas ankam, war ich gezwungen, eine Schlafgelegenheit für eine Nacht zu suchen. An einem INFO-Stand am Flughafen erkundigte ich mich nach einem Hotel in Flughafennähe und mir wurde das Hostal Tanausu in Maiquetia empfohlen. Ein Taxi brachte mich bereits bei Dunkelheit zum etwa fünf Fahrminuten vom Flughafen entfernte Hostal. Schon die Gegend ist düster und wenig vertrauenserweckend. Alles vergittert. Das Hostal übertraf aber noch die schlimmsten Erwartungen. Ein Gebäude wie ein Gefängnis. Wie Gefängniszellen reihen sich die Zimmer aneinander. Ich hatte das Zimmer 49 im obersten Stock. Es war saukalt, die extrem laute Klimaanlage lief auf Hochtouren und ließ sich nicht regeln. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Anlage zentral gesteuert wird. Das Hostal verfügt über ein Restaurant, wo einige Gäste anwesend waren. Das Hostal ist einfach überteuert. Umgerechnet 86 EURO für eine Nacht ohne Frühstück sind zuviel des Guten. Positiv hervorzuheben ist lediglich die Sauberkeit des Zimmers. Eine mindestens 4 Meter hohe Mauer mit eingemauerten Flaschenscherben schützt die Gäste vor Eindringlingen. Am nächsten Morgen wurde ich wieder wie vereinbart zum Flughafen gebracht und ehrlich gesagt war ich froh, diesem Gefängnis entfliehen zu können. Dieses Hotel ist das schlimmste was man sich vorstellen kann und einfach nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard und Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:66