Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Besser als erwartet, aber trotzdem Mängel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war besser als erwartet, als ich dort ankam, war keine Spur davon was meine Vorredner so zu bemängeln hatten. Ich bezog mit zwei anderen Personen ein 3er Zimmer, über das man im weitesten Sinne nicht klagen konnte. Außer die Dusche sah etwas unhygienisch aus, war aber mit meinem Hygeniespray zubeseitigen. Denn Nachtwächter halte ich für einen Mythos. 4-Bett Zimmer meiden da zu klein, Das Wetter war für September fast sommerlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben beschrieben sehr gut auch sehr groß für 3 Personen. Die Betten waren eher klein ausgelegt für Leute mit 1,70 und sie waren schmall. Die Dusche war meiner Meinung nach unhygienisch aber zum Duschen reichte Sie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über das Restaurant und dessen Ausstattung kann man nicht klagen. Außer das Essen am Abend, da war die Qualität eher mittelmäßig bis schlecht je nach Tag. Die Pizza z.B schmeckte nur nach Fisch und die Schnitzel waren auch nicht genießbar. Das Frühstück hingegen war gut wenn man auf heiße Schokolade verzichten kann, diese war viel zu wässrig und schmeckte nach nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, ich muss sagen wir hatten am Abend noch die kaputte Lampe im Bad gemeldet, und am nächsten Morgen war der Handwerker schon zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für den Preis ideal, der Weg in die Stadt konnte zufuß bewältigt werden und war nicht von langer Dauer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr, Wir freuen uns zu lesen daß Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und wir bedanken ihnen dafür. Wir probieren alles zu machen um unsere Kunden sich bei uns sich ganz wohl füllen, und mit ihre Kommentar sie Schauen uns daß wir daß reichen. Mit freundlichen Grüssen, Dominique Floux Empfangschef