- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider befindet sich das Hotel im Drogenviertel von Vancouver. Auf der Straße vor dem Hotel waren nur Obdachlose und Junkies. Leider stank es im Viertel immer wieder nach Essensresten und Fäkalien, so dass ein Lüften im Hotel nicht möglich war. Dies wurde zudem unmöglich gemacht, da vor dem Zimmer im dritten Stock eine laute Lüftungsanlage eines Restaurants ganztägig und nachts lief, so dass es laut war und der Gestank nach oben Richtung Zimmer geweht wurde.
Zwar alles da, aber zum Teil stark veraltet. Das gesamte Gebäude und die Zimmer riechen etwas streng. Leider war es trotz geschlossenem Fenster nachts sehr laut. Die oberen Zimmer sind mit einem kleinen Aufzug erreichbar.
Das Personal war sehr freundlich und konnte gute Tipps für Vancouver geben.
Das Hotel befindet sich im Drogen- und Obdachlosenvierten von Vancouver. Leider sind die Straßen sehr dreckig und es ist unangenehm, sich länger in dem Viertel aufzuhalten. Alle touristischen Attraktionen können jedoch zu Fuß erreicht werden. In der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle, zur U-Bahn sind es 10 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |