- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gibt diverse Zimmer im Angebot von ganz einfach bis hin zu etwas besser. Der Zustand des Hotels ist ganz okay, WIFI funktioniert auf jeder Etage sehr gut. Überwiegend jüngere Gäste, kann Abends also auch mal etwas lauter werden. Das Hostal Montefino ist für die gute Gegend relativ preiswert. Zu viel erwarten darf man hier nicht. Das Frühstück gleicht Gefängniskost, trockene Brötchen und Kaffee aus der Mikrowelle. Für Sparfüchse die nicht in einer der vielen miesen Gegenden Limas wohnen wollen ist es zu empfehlen.
Mein Zimmer war ziemlich abgewohnt, aber für den Preis okay. Klimaanlage gibt es genauso wenig wie eine Klobürste. Die Größe war ausreichend, nicht schön war der Teppich im Zimmer. Hier wäre Laminat o.ä. besser gewesen.
Die Angestellten im Hotel sind sehr bemüht, allerdings beherrschen sie keine Sprache außer spanisch. Ausnahme nur die Söhne der Besitzer, die sind aber nicht ständig im Hause. Zimmerreinigung war okay.
Das Hotel liegt im Stadtteil Lince an der Grenze vom Stadtteil San Isidro. Gegenüber dem Hotel befindet sich der Parque Mariscal Castilla. Einkaufmöglichkeiten und Restaurants befinden sich 5 Minuten entfernt. An den Pazifik braucht man zu Fuß ca. eine halbe Stunde, zum Flughafen mit dem Taxi mindestens eine Stunde (stark abhängig vom Verkehr).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 79 |