- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines, nettes Hostel mit familiärer Atmosphäre, ideal für Alleinreisende. Verschiedene, vom Hostel angebotene Aktivitäten helfen dabei, Kontakte zu knüpfen.
Stockbetten mit Schließfächern unter dem Bett, in die man allerdings durch den Lattenrost hindurch hineingreifen konnte - Wertsachen lieber in den Schließfächern an der Rezeption verstauen. In den Zimmern ohne AC wird es im Sommer sehr heiß, was man bedenken sollte - der Ventilator verschafft nicht wirklich Abkühlung. Die Gemeinschaftswaschräume sind sauber.
Das enthaltene Frühstücksbuffet was das Beste, das ich auf meiner gesamten Südamerikareise gegessen habe, sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Super freundliches Personal :)
Das Hostel liegt zentral in San Telmo, dem Antiquitätenviertel von Buenos Aires, fußläufig lassen sich viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Eine Subte-Station ist wenige Gehminuten entfernt. Das Hostel liegt in einer relativ ruhigen und meines Erachtens nach sicheren Gegend, ich hatte kein Problem damit, als Frau nachts alleine zum Hostel zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Abend gibt es organisierte Angebote wie z.B. Bar Crawls, Tischtennisturnier, Pizza Night, an denen man teilnehmen kann, aber nicht muss. Der Aufenthaltsraum des Hostels ist sehr gemütlich, bei schönem Wetter lohnt sich auch die Dachterrasse, auf der sich Hängematten und ein Grill befinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |