- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Team von Sleepzone ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hostel liegt sehr nah an der Innenstadt von Galway in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Frühstück gibt es nicht wirklich, aber man kann sich in der Küche selbst versorgen, was den Geldbeutel schont. Zudem kann man an der Rezeption Bustouren nach Connemara (sehr empfehlenswert) und zu den Cliffs of Moher buchen. In Sleepzone findet man Leute aus aller Welt und allen Altersgruppen und die Stimmung war total nett. Wir haben uns mit einem schwedisch-isländischem Ehepaar unterhalten, das war echt total lustig.
Die Zimmer sind einfach, da es sich um eine Jugendherberge handelt. Leider gab es keine Heizung in unserem Zimmer, und im November war es entsprechend kalt. Die Austattung besteht aus Betten, Bettwäsche, Schrank und im Falle eines Private Bedrooms auch aus kleinem Badezimmer mit Dusche.
Es gibt eine gut ausgestattete Küche, in der man sich selbst etwas kochen kann.
Das personal ist freundlich und hilfsbereit und hat gute Tipps parat. Die Zimmer sind sehr sauber, der Mülleimer wird täglich geleert, ob gesaugt wird, kann ich nicht beurteilen, da sich meine Mitbewohnerinnen auf dem Fußboden ausgebreitet haben und ein Staubsauger nur alles aufgesaugt hätte!
Das Hostel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, ca. 3 Gehminuten zur Innensatdt von Galway entfernt. Zum Busbahnhof sind es auch nur 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |