- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach wiederholtem Besuch des Hotels können wir es nicht mehr empfehlen. Insbesondere fanden wir im Zimmer fast in jeder Ecke schwarze angsteinflößende Flecken hinter der Tapete vor, zum Frühstück gab es keine Plätze mehr, es mußte sich in die Schlange vor dem Speisesaal eingereiht werden um auf freiwerdende Plätze zu warten, das Essen im Restaurant war uninspiriert und von einfacher Qualität, die Bedienung machte lediglich Dienst nach Vorschrift. Auf unsere Frage, ob wir bei drei gebuchten Tagen bereits nach 2 Tagen abreisen können bekamen wir die Antwort, dass 3 Tage zu bezahlen seien trotzdem wir "Stammgäste" waren. In der Wellnessabteilung buchten wir 2 "Massagen". In Wirklichkeit waren es Streicheleinheiten, die mit Massagen nichts zu tun hatten, der Preis betrug für 2 x 45 Minuten 180 Euro und war dafür völlig überzogen. Aus vorgenannten Gründen war es unser letzter Besuch in diesem Hotel.
Eine reine Katastrophe, schwarze Flecken hinter der Tapete an jeder Ecke des Zimmers. Es läßt die Vermutung zu, dass es sich um Schimmel handelte.
Nach mehrmaligen Besuchen des Hotels hat sich das Restaurantangebot qualitaitv verschlechtert. Es fehlt an Inspiration und Engagement, es wird auf den höchstmöglichen Profit geachtet, was den Speisen anzusehen ist.
Der Service ist korrekt und erfolgt nach Vorschrift, ist also steif und wortkarg.
Die Lage ist eher gut, am Ortsrand und ruhig gelegen. Ein Spazierung ins benachbarte Grün bietet sich an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel ist bestrebt auf der Wellness-Schiene Gäste anzulocken. Es ist daher am Wochenende von Freitag bis Sonntag aufgrund Lockangeboten überlaufen. Die Erholung läßt daher wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hostellerie des Châteaux & Spa und für die Mühe, die Sie sich für uns gemacht haben um diese Bewertung zu schreiben. Ihre positiven und negativen Hinweise verstehen wir als Hilfe und Motivation, uns weiter zu verbessern, da es stets unser größtes Bemühen ist, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir möchten uns entschuldigen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu dem angesprochenen Vorfällen gekommen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir jedem einzelnen Punkt nachgehen werden. Seit ihrem letzten Besuch im März haben wir unsere Service-Leistungen um einiges verbessert : 2 Neue Pools (1 Indoor & 1 Outdoor), 1 Outdoor-Jacuzzi, neue Spitzenqualität-Massagetische und mehrere exklusive Saunen. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns in der Hostellerie des Châteaux begrüßen zu dürfen, senden wir herzliche Grüße von Ihrer Familie Schaetzel Sabine & Ernest Schaetzel Aurélie - Guillaume & Alina