- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel allgemein ist sehr schön. Die Grösse der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Es lohnt sich ein bisschen mehr zu bezahlen. Es ist in Frankreich normal, dass das Frühstück extra bezahlt werden muss. Es war alles sehr sauber. Die Gästestruktur ist gemischt. Im Winter ist das Hotel mit vielen Bären behangen. Alles ist beleuchtet. Es ist eine Pracht anzusehen.
Wir hatten ein Appartement (Suite), allerdings nicht extrem gross, aber sehr gemütlich eingerichtet.
Wir haben zweimal gegessen. Die Qualität ist sehr gut und sehr bekömmlich gekocht. Es muss ja nicht immer Haute-Cuisine sein. (Ist nicht negativ gemeint).
Zuerst waren wir am Abend vorher nur zum Essen hier. Weil uns das Hotel so gut gefallen hat und die Mitarbeiters des Hotels so freundlich waren, haben wir am anderen Tag darauf übernachtet. Es war alles sehr sauber.
Das Romantikhotel liegt in Petite Venise (Kleinvenedig) am Fluss in Colmar. Man kann also Colmar gut zu Fuss erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |