- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir im Januar in New York waren, war die Stadt und das Hotel relativ leer (wenige Touristen). Was wir als angenehm empfanden. Das Hotel ist super. Wie man es sich vorstellt: dunkle Möbel, roter Teppich, goldene Türklinken. Sauberkeit im Hotel war top. WiFi war inklusive. Empfang war auf dem Zimmer mittelmäßig Mit dem Aufzug in den obersten Stock fahren und die Feuertreppe hinauf aufs Dach klettern. :-)
Die Zimmer waren klein aber ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit Bad/Dusche gebucht. Aber auch die Badezimmer auf den Gängen waren stets sauber. Auch diese hätte man anstandslos nutzen können Es gab die Möglichkeit sich auf den Zimmern Kaffee und Tee zuzubereiten. Alles was man dafür brauchte stand parat. Die Betten waren gemütlich. Ebenso waren ein Telefon und ein Fernseher vorhanden. Im Sommer ist eine Klimaanlage installiert. Die aber im Winter ausgebaut wird. Die Heizung funktioniert anstandslos. Leider gab es im Badezimmer keine Heizung.
Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch auf eine Reklamation bzgl. des Zimmers reagierten sie höflich und halfen uns umgehend weiter. Ebenso konnten sie uns alle Fragen zur Umgebung beantworten und gaben uns hilfreiche Tipps.
Das Hotel ist sehr zentral in Manhattan gelegen. Man läuft ca. 3 Minuten zur nächsten Metro-Station (33 Street). Das Empire State Building ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Vom Flughafen Newark fuhren wir mit einem Shuttle ca. 45 Minuten (inkl. Stau) nach Manhattan.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |