Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Klinisch steril - 4 Sterne für was
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel 3K Europa ist ein neues modernes Hotel mit 140 Zimmer. Es liegt zentral zwischen dem Flughafen und der Stadtmitte. Die Zimmer sind relativ klein und sind spartanisch eingerichtet. Die Doppelbetten sind Queen Size, die Einzelbetten 80 cm breit. Es war kalt und regnerisch im November in Lissabon. Die Betten waren mit einer Baumwolldecke, jedoch ohne Duvet. Die Heizung funktionierte nicht. Es war kalt. Trotz Reklamation wurde nichts unternommen. Die Zimmer sind klinisch weiss gestrichen, jeweils mit einer Aufschrift an der Wand. Der Schreibtisch ist klein, kaum Platz für einen Laptop, der Plastikstuhl unkomfortabel. Das Zimmer ohne Ambiente, spartanisch ausgestattet. Das Badezimmer ebenfalls in weiss, sauber, jedoch ohne Lüftung. Ein Wasserkocher für Tee/Kaffee war nicht vorhanden. Internet funktionierte mit dauernden Unterbrüchen. Der Frühstücksraum eisig kalt, die Auswahl relativ gross von mittelmässiger Qaulität. Die Speisen alle vorgekocht auf Massenabfertigung getrimmt. Das Hotel verfügt über kein Restaurant. In der näheren Umgebung gibt es keinen empfehlenswerte Restaurants. Die Tiefgarage ist frei, jedoch mit schwieriger Einfahrt, gebaut nur für geübte Fahrer mit einem Kleinwagen. Das Haus verfügt über keinen Fitnessraum. Ich frage mich 4 Sterne für was. Positiv war Verkehrsanbindung mit einer U-Bahnstation (Campo Pequeno) in 5 Minuten Distanz und Bus 736 der direkt zur Innenstadt fährt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699