Alle Bewertungen anzeigen
Aline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Stadt
Tolles Hotel in sehr guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer und Bad waren sauber, die Putzfrau kam nur immer etwas spät. Geholfen hat es, wenn man das Schild "Service please" an die Tür gehangen hat. Wir haben im Vorfeld an das Hotel gemailt, dass wir keine Daunenkissen und -decken möchten (wegen Allergie) und haben ohne Probleme andere bei Anreise auf dem Zimmer vorgefunden. Also Wünsche am Besten im Vorfeld per E-Mail klären.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer waren vorhanden: Doppelbett, zwei Kommoden, Radiowecker inkl. IPod-Anschluss, Kühlschrank, Klimaanlage, Einbaukleiderschrank inkl. Bügel, Bügelbrett, Bügeleisen, kostenloser Tresor, den man selber programmieren kann, zusätzliche Wolldecke, Kommode mit Schubladen, Flach-TV. Im Bad gab es eine Badewanne, in der man auch duschen kann, Zahnputzbecher, Seife, Shampoo, Spülung, Bodylotion, Duschhaube, zwei Gästehandtücher, zwei kleine und zwei große Handtücher, einen Fön und Kosmetiktücher. Die Zimmer zum Innenhof hin waren recht leise, im Sommer werden sie lauter sein, da die Klimaanlagen in den Hof hinaus gehen. Die Zimmer zur Strasse sollen laut sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gibt es von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr. Es gibt Bagels, Croissants, Äpfel, Cornflakes, Joghurt, Frischkäse, Marmelade, Tee, Kaffee, Kakao, Milch und verschiedene Säfte. Von 7 Uhr morgens bis 8 Uhr abends kann man sich in der kleinen Küche kostenlos Tee und Kaffee nehmen. Auch Besteck und Gläser kann man sich dort ausleihen. Es gibt eine Mikrowelle und einen Wasserkocher.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In verlief problemlos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Check-In ist normalerweise um 15 Uhr und Check-Out um 12 Uhr. Danach kann man die Koffer in der "Lobby" abstellen. Man bekommt ein Kärtchen auf dem eine Nummer und die Anzahl der Gepäckstücke steht. Im Hotel gibt es keinen Lift und die Treppen sind ziemlich steil. Jedoch bietet das Hotel an, dass jemand vom Personal die Koffer in die Zimmer trägt. Das Hotel hat an einer Infowand ganz viele Informationen, die man sonst im Visitors Center am Times Square holen muss inkl. Stadtplan und Subway-Map.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich optimal, in der 46. Strasse, Ecke 9. Av. Man ist in ca. 5 Minuten am Times Square und in unter 10 Minuten beim Port Authority Bus Terminal (bei dem man ankommt, wenn man mit der Subway vom Flughafen kommt). Auch zum Hafen zur Circle Line kann man ganz gemütlich zu Fuß gehen. In der Nähe des Hotels sind ganz viele Restaurants und in der 9. Av., Ecke 50. Strasse ist ein kleiner Amish-Supermarkt, in dem es ganz tolle und frische Lebensmittel gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:31-35
    Bewertungen:3