- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirkliches Boutique-Hotel der Luxusklasse in Rosebank, einem Vorort von Johannesburg. Kommt man vom Flughafen, kann man bequem den schnellen Zug benutzen und von der Rosebank Station sind es weniger als 8 Gehminuten bis zum Hotel, benachbart sind die Shopping Malls mit Restaurants und Cafes. Mit nur 74 Zimmern und Suiten ein recht überschaubares Haus, ein Hotel das einen gewissen ‘Couch’-Charakter hat, man fühlt sich zuhause. Im ganzen Hotel verteilen sich erlesene Kunstgegenstände und Bilder. Von der Straßenseite kommt man gleich in die gemütliche Lobby Lounge und auch die Rezeption ist dort, schnelles einchecken mit einem Lächeln und gleich wurde ich in mein Zimmer in der 9.Etage gebracht. Ein Eck-Zimmer, 902, und es hatte eine wirkliche sehr angenehme Größe, genauso wie das Badezimmer. Von einer Kaffeemaschine bis zum Safe war alles vorhanden, neben einem Willkommensgruß vom Hotel, befand sich auch eine Glas-Etagere die täglich mit Süßem und Nüssen gefüllt wurde. Das große Badezimmer hatte eine getrennte Dusche und Wanne, exklusive Badeprodukte. WIFI war im Zimmer und dem gesamten Hotel kostenlos. Die Lobby Lounge war eigentlich zu jeder Tageszeit gut besucht, aber besonders war der Afternoontea ein beliebter Treffpunkt, sehr guter und persönlicher Service wurde im gesamten Hotel geboten. In der 4.Etage befand sich die kleine Champagner Bar und daran schloss das Level Four Restaurant an, Außenbereich mit Terrasse und auch der langestreckte Pool mit einem Blick über Rosebank befand sich hier. Morgens im lichtdurchfluteten Restaurant mit Blick in den Garten wurde das Frühstück angeboten, ein kleineres Büffet stand im Raum, aber kaum saß man, wurde ein Teller mit frischen tropischen Früchten, ein Fruchtkompott und ein hausgemachter Joghurt hingestellt, darauf folgte ein Bortkorb mit einer Auswahl an Brötchen, Croissants und süßen Teilchen und so ging es auch weiter. Warme Eierspeisen, Pfannenkuchen oder Waffeln konnte man aus einer Karte auswählen und wurden ebenfalls frisch am Tisch serviert – das Ganze mit einem wirklich ausgezeichneten und freundlichen Service – auch so geht ‘Hotel’, vor allem war das Wort Service hier kein Fremdwort!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 203 |