- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war drei Tage im Friendly Inn weil es eines der billigsten Hotels in Cambridge ist und ich für diese kurze Zeit keinen Luxus brauchte. Trotzdem war das, was das Hotel geboten hat eher ein Witz. Ich habe $97 pro Nacht gezahlt ("Frühstück" war inklusive). Angefangen hat es damit, dass das Zimmer zwar mit W-lan und Flatscreen ausgestattet war und einen sehr netten Eindruck gemacht hat, aber 1. sehr klein war und 2. die Heizung (Klimaanlage für Sommeraufenthalte gibt es keine) nicht vom Zimmer aus regulierbar war, sondern zentral bedient wird. In der ersten Nacht war es kalt, den Rest der Zeit völlig überheizt. Das Bett ist steinhart und besteht aus zwei übereinandergelgten Matrazen, die jeweils in Plastikfolie eingeschweißt sind, damit sie nicht dreckig werden (ist zwar vielleicht praktisch, aber man schwitzt sich in der Nacht zu Tode). Das Badezimmer ist winzig und eiskalt (keine Heizung vorhanden, aber dafür zwei sehr undichte Fenster). Das Waschbecken ist in Kinderhöhe angebracht, gleich dahinter das WC (so eng, dass man sich gleich die Hände waschen kann während man auf dem WC sitzt). Das inkludierte Frühstück besteht aus wassrigem Kaffee, Tee, Orangensaft, 3 verschiedenen Sorten Müsli, Brötchen mit Marmelade (jeden Tag dieselbe) und süßem, steinharten Gebäck wie Muffins. Essen kann man dieses entweder im Stehen oder am Zimmer, da im "Speisesaal" nur ein muffiges Sofa für alle Gäste zur Vergügung steht. Für mich persönlich am Schlimmsten war die absolute Hellhörigkeit des Hotels. Man hört jeden Schritt und jedes Wort und da das Hotel bei asiatischen Studentnegruppen, die gerne von einem Zimmer ins andere Party machen, beliebt zu sein scheint, ist an schlafen ohne oropax nicht zu denken. Das Personal ist zwar relativ freundlich aber nicht sehr hilfsbereit und auch nicht sehr kompetent. Fragt man nach U-Bahnstationen, Sehenswürdigkeiten in Bosten oder Sonstigem, bekommt man als Antwort: Information Harvard Square fragen. Auch wenn man mit viel Gepäck reist würde es ihnen nicht einfallen einem einmal die Tür aufzuhalten und wenn die Nummer vom Taxi gerade besetzt ist, gibts halt keines. Die einzigen beiden Punkte, die mir positiv an diesem Hotel aufgefallen sind, sind der Preis und die zentrale Lage, aber noch einmal würde ich bestimmt nicht hier übernachten!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 44 |