Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, Zimmer sofort prüfen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im Kolonialstil, viele Innenhöfe, eigenen Restaurant. Guter Ausgangslage, um fußläufig alle Sehenswürdigkeiten Bogotas zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsere erste Junior Suite roch furchtbar nach Benzin. Wir habend as umgehend reklamiert und man sagte uns, man habe das Holz behandelt. Die Nacht war die Hölle, wir sind mit Kopfschmerzen aufgewacht und haben nur auf den Morgen gewartet. Ich kann nicht verstehen, dass man das dem Gast zumutet, man hatte uns versichert, es wäre nach einer Stunde weg. Da wir aber erst spät und mit Jetlag ankamen, waren wir zu matt, um uns eine Alternative zu suchen, zumal man uns kein anderes Zimmer anbot. Umzug erfolgt am Folgetag, den wir dann aber auch nicht wirklich genießen konnte, da wir erschöpft und übernächtigt waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Prime Frühstück, sehr umfangreich, wurde serviert.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerproblem:Umzug erfolgt am Folgetag, den wir dann aber auch nicht wirklich genießen konnte, da wir erschöpft und übernächtigt waren. Taxibestellung: vergessen Frühstücksservice: prima


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral Ruhig, die Zimmer befinden sich im hinteren Teil des Komplexes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:132