Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Kurzaufenthalt geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größeres Hotel mit zentraler Lage in Montauban. Die Ortsmitte mit Lokalitäten u. Geschäften ist sehr gut zu erreichen. Das Hotel war von einem Veranstalter für eine Rundreise gebucht; es sind aber einige Mängel vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Bad/Toilette sind die Silekonverfugungen teilweise schwarz. Im Bad sind Wanne und separat vorhanden. Zimmer mit TV u. Telefon. Deutsche Sender sind ohne Signal. Klimanlage ist vorhanden. Das Zimmer ist groß genug, leider mit Teppichboden versehen. Im Bett konnte man gut liegen und schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unser Speisesaal war schlicht eingerichtet, aber sauber. Alles notwendige ist vorhanden. Das Essen hatte Kantinenniveau. Das Personal war überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Bedienungspersonal war total überfordert und langsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt im Ort sehr gut. Von hier aus können gewählte Ausflugsziele durchgeführt werden. Mit PKW und Bus kein Problem, zur Bahn kann keine Aussage getätigt werden. Der Bahnhof ist aber auch gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden nicht genutzt. Pool u. Wellnessanlagen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:29