- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fernseher kaputt mufflige Wolldecke im Bett Matratze durchgelegen und fleckig nur eine Decke für zwei Personen und diese auch noch schlampig geflickt Zimmertüre kaputt (Selbstschließer ausgerissen) Badezimmertüre kaputt (Laminat löst sich ab) Bad nicht geputzt (Haare und Brösel vom Vorgänger) Badfliesen schimmelig Putz brockelt von Decke und Wänden Saunatuch war gebraucht und verschwitzt Halbpension war Mogelpackung, da die Speisen schlecht und billig waren (z..B. ausgehöhlte Tomaten als Hauptgericht) Doch der Gipfel war das Verhalten des Geschäftsführers. Nachdem wir die Rezeptionistin mit den Vorwürfen konfrontiert hatten und einen Preisnachlass verlangten, wurde der Geschäftsfüher gerufen, der beleidigend und frech geantwortet hat. Er meinte, solche nörgelnden Gäste wie uns nicht nötig zu haben und er wisse wohl wie ein Hotel zu führen sei, da er noch ein paar besitze.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |