Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schlechte Ausstattung, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines enges, dreckiges, ungepflegtes Hotel. Löcher in den Teppichen. Spinnenweben immer und überall, im Zimmer, im Flur, im Bad. Offene Steckdosenleitungen, mangelhaft befestigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr enge kleine Zimmer, vor allem Doppelzimmer. Man konnte nicht aneinander vorbeigehen, außer man wäre Zwerg/Hobbit oder Einzeller. Muffiger Gestank. Fenster gingen nur halb auf. Dunkles Bad, kaum Licht. Mangelhafter Wasserstrahl in der Dusche/Waschbecken. Keine Sitzgelegenheiten. Kein Tisch, nur roh zusammengezimmerte schmale Regale an der Wand


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Frühstücksbuffet in einem zu kleinem Frühstücksraum auf klapprigen Ikea Stühlen. Wenn das Hotel belegt war, bekam man keinen Platz zum Frühstücken und musste warten. Wenn jemand von den anderen Gästen länger saß, musste man halt auch länger warten. Ansonsten galt: Man wurde satt. Nicht mehr, nicht weniger.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal (vom Aussehen Pakistani/Inder). Alles musste man erfragen. Keine Info seitens des Hotels. Wenn man etwas fragte, bekam man kaum Antworten, außer, man müsste woanders seine Info holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 5 Min. zu Paddington Station.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:8