Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Optimale Lage, aber keine 4 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 7 Etagen, welche mit 2 veralterten Aufzügen erreichbar sind. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und entspricht meiner Meinung nach keinen 4 Sternen mehr. Bei der Altersstruktur überwiegen selbst in der Hochsaison die älteren Jahrgänge. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Die vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrräder sollte man sich beim Ausleihen genau ansehen. Ich habe während der Fahrt eine Pedale verloren! Auch optisch sind sie nicht gerade ein Aushängeschild für ein 4 Sterne-Hotel !


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit direktem Meerblick. Es war neu und sehr modern gestaltet, vom Balkon hatte man einen überragenden Ausblick auf Strand und Promenade.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches für italienische Verhältnisse ganz O.K. war, aber keine 4 Sterne gerechtfertigt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich, Deutschkenntnisse haben allerdings nur einige Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die zentrale Lage direkt an der Strandpromenade ist optimal, die Fußgängerzone gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einem relativ kleinen, eng eingezäunten Pool hat das Hotel nichts zu bieten, es sei denn man nutzt die Einrichtungen im ca. 300 m entfernten "Schwesterhotel" Vienna Touring.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:46-50
    Bewertungen:19