- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel liegt an der unattraktiven Seite Antibes für Touristen (erfuhren wir erst danach). Es war sehr laut, da unser Zimmer zur Straße lag. Kleine Zimmer, winziges Bad. Tischlampen nicht sauber, Möbel veraltet, Lampen an der Decke defekt. Duschkopf und Klobrille locker. Farbe an den Wänden blättert ab. Keine Erledigung der Reklamation. Es gibt keine Klobürsten. Nur die Putzkräfte besitzen 1 Klobürste für alle Zimmer! Aus dem Waschbecken kam übler Gestank und das schlimmste, „Schmetterlingsfliegen“ im Bad! Man weiß, was die Bedeuten. Die Tiefgarage (kostenpflichtig) ist eng, schmutzig und hat kaputte Rohre. Das Wasser lief aus den Rohren während des ganzen Aufenthaltes und stank. Fahrstuhl sehr unsicher. Der Empfang war zum größten Teil sehr unfreundlich, kaum einer der englisch sprechen wollte! Man hatte stets das Gefühl, man ist unerwünscht. Unser schlimmster Urlaub, nie wieder dort.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julijana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |