Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung unseriöses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte das Hotel im Internet gebucht und eine E-Mail als Bestätigung inklusive E-Mail Adresse und Telefonnummer an die man sich wenden kann, falls man später als 18:00Uhr anreist. Ich hatte mich per Telefon und per E-Mail später als 18:00Uhr angemeldet und habe über beide Wege niemand erreicht bzw. von niemanden eine Rückmeldung bekommen. Bei Ankunft im Hotel war niemand mehr da. Vor dem Hotel gab es ein Self Check-in PC der meine Buchung nicht gefunden hat und über den man keine neue Reservierung abschließen konnte, da dieser 4 verschiedene Kreditkarten nicht angenommen hat. Daraufhin habe ich mir ein anderes Hotel von der gleichen Hotelkette Logis gesucht und dort übernachtet in der Hoffnung, dass mir dieses dann aus Kulanz nicht berechnet wird. Leider war der Service unhöflich und hat sehr lange gebraucht um zu antworten. Das Resultat war das mir gesagt wurde, dass ich mich an die falsche E-Mail Adresse und Telefonnummer gewendet habe und daher Pech hätte, obwohl diese in der Bestätigungsmail vom Hotel waren. Absolut unverschämt und arrogant! Nie wieder ein Hotel der Logis Kette!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:1