Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
ordentliches Hotel, aber einige Service-Probleme
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist überfreundlich und erkundigt sich aus allen Ecken nach dem Befinden, hält die Tür auf, etc.Wenn man ins Zimmer kommt, geht erst mal der Fernseher auf Lautstärke an und läßt sich manchmal in den ersten zehn Minuten nicht abschalten. Wenn man am Abend ankommt, merkt man, dass das Zimmer extrem dunkel ist und die Funzel am Bett kaum zuläßt, ein Buch zu lesen. Auf Nachfrage, ob man vielleicht eine etwas stärkere Lampe verwenden könnte, kommt die Erklärung "we are a green hotel and proud to save energy" - na ja. Wenn man dann am Schreibtisch sitzt und sich mit dem extrem langsamen Internet rumärgert, bläst einem die Aircon kalte Luft ins Genick, wenn man sie abstellt, wird es aber schnell unerträglich warm. Der junge Mann vom Guest Service, der ein langes LAN-Kabel brachte und quer durchs Zimmer verlegte, sah dann ein, dass damit auch keine Verbesserung möglich war, so dass ich schließlich meine mail 3 Tage lang außerhalb des Hotels gecheckt habe. Am Pool ist es bei Benutzung durch einen einzigen Schwimmer schon praktisch für keine weitere Person mehr möglich, diesen ebenfalls zu nutzen- dafür bekommt man, auf einem der 6 (!) vorhandenen Liegebetten liegend, bei jedem Fußschlag des Nutzers einen Wasserschwall ab.. Dafür bringt einem der Poolaufseher dann gratis einen Eistee, auch eine nette Geste, und für den über 6 Personen hinaus dazugekommenen Gast wird ein Sessel angeschleift. Meine Wäsche beinhaltete das Kreuz bei "shirts folded", aber sie kamen auf einem Kleiderbügel. Im Bad roch es immer ein bißchen nach Abwasser, aber das Zimmer und das Bad waren im Prinzip OK. Am zweiten Tag kam ich gegen 15 Uhr von meinem Termin und stellte fest, dass das Zimmer noch nicht gemacht war. Nach Anruf bei housekeeping und Nachfrage kam die Antwort, ich hätte ja nicht gebeten, das Zimmer herzurichten - ich habe das dann nochmal nachgefragt, und die Dame blieb bei ihrer Belehrung. Eine Stunde später kam dann jemand zum Zimmer machen. Ich bin kein Nörgeltyp, aber in diesem Hotel war wirklich einiges suboptimal! Meine Bewertung ist deshalb nicht besonders, das tolle Frühstück hat aber grade noch ein "Ungenügend" verhindert - diese Auswahl und die Frische der angebotenen Sachen ist wirklich toll gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:161