- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich hat dieses Hotel Null Sterne verdient. Abgesehen von der eigentlich recht guten Lage ist an diesem Hotel nichts empfehlenswert. Absoluter Betrug und sein Geld nicht wert. Es wird mit modernen Zimmern geworben und man erhält Zimmer im 80ziger Style alt, abgewohnt, kaputt, dreckig, eine einzige Katastrophe. Ganz Klar keine Empfehlung!
Das 1 Zimmer entsprach nicht den Bildern bei Booking.com und anderen Buchungsportalen. Superior gebucht Standard bekommen. Zimmer war sehr klein, kein richtiges Bad nur eine Nasszelle und ein Waschbecken unmittelbar im Zimmer. Die Toilettenspülung und Abwasserleitungen der anderen Bewohner war mehr als deutlich zu hören. Nach einer Beschwerde am nächsten Morgen bekamen wir angeblich auf Kulanz ein neues Zimmer. Welches sich zwar als ein größeres herausstellte aber keinesfalls als besseres. Hier erklären die Bilder am Besten die Zustände. Uns wurde versprochen das Gepäck in das neue Zimmer zu bringen, dies wurde nicht gehalten. Wir mußten selber mit zwei 30Kg Koffern durch enge verwinkelte Gänge im Hotel und eine Treppe hinauf. Man wirbt mit den einzelnen Besonderheiten eines jeden Zimmers und der Unverwechselbarkeit. Dies dient als quasi Legitimation gute Zimmer anzupreisen und schlechte auszugeben.
Der Service war teils teils. Man war bemüht aber nicht unbedingt zuvorkommend oder einsichtig. Nach unserer Beschwerde hat man dies noch deutlicher zu spüren bekommen. Ein Mitarbeiter spielte vor unseren Augen am Handy. Erst nach minutenlangem Warten und mehrfachen Aufforderns wurde er aktiv.
Die Fassade des Hotels Acadia ist hell und freundlich, dies wird auch auf unzähligen Fotos festgehalten. Unbemerkt bleibt hingegen das die Unterbringung auch im Nachbargebäude stattfindet welches wenig ansehnlich und reichlich heruntergekommen ist. Dies wird wissentlich verschwiegen. Es handelt sich nicht um die Schwesterhotels LErmitage oder Louisburg sondern um ein bewußt verschwiegenen Anbau des Hotels Acadia welches als Haupthotel mit Rezeption fungiert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |