- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Altes gediegenes Stadthotel im Herzen von Verona, dekoriert mit Fotos der Opernstars der Arena. Gediegener Luxus pur.
Üppig ausgestattetes Zimmer, nicht sehr groß, aber mit allem, was der Reisende braucht, vor allem exzellenten Betten mit feinster Bettwäsche. Das Zimmer braucht man allerdings hier nur zum Schlafen: Das Haus ist voller bequemer Sitzecken mit dicken butterweichen Fauteuils, auf der 1. Etage gibt es sogar eine spezielle „Ruhe-Lobby“, in der man ungestört von Gesprächen und Hotelbetrieb lesen kann.
Die Bar ist jede Sünde wert....
Einen so perfekten Service habe ich lange nicht mehr erlebt: Der Hotelpage begleitet einen zur Garage und zurück, die Rezeptionisten sind so geschliffen wie in Grand Hotels vor 100 Jahren. Wünsche werden einem beinah von den Augen abgelesen, und wenn der Portier eine Reservierung in einem der Edelrestaurants der Stadt tätigt, bekommt man einen sehr sehr guten Tisch. Besser geht es nicht.
Mitten in der verkehrsberuhigten Innenstadt von Verona gelegen, sind die Sehenswürdigkeiten der Stadt nur ein paar Schritte entfernt. Da sich das Stadtleben außerhalb der Festspielzeit abends früh beruhigt, hält sich die nächtliche Geräuschkulisse in Grenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 69 |