Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel, sehr freundliches Personal
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anfang Oktober war ich für eine Nacht im Hotel Accademia. Ich zahlte 60,00€ für eine Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück. Die Erreichbarkeit Handy und Internet sind gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (Nr.107) war sehr geräumig und sauber. Ein kleiner Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Das Bad( ich glaube sogar behindertengerecht)war sauber und sogar mit Fenster. Die Einrichtung relativ neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut. Obst, Jogurt, Müsli, alles sehr frisch. Selbst der Kaffee schmeckte. Der Frühstücksraum war sehr sauber und das Buffet großzügig.


    Service
  • Sehr gut
  • Besten dank der freundlichen Dame am Empfang. Sie gab mir einige gute Tipps zu Sehenswürdigkeiten und typischen Lokalitäten(besonders Eisdielen) der Altstadt. Sie sprach relativ gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas nördlich im Stadtteil Rivabella in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Zum Strand keine 5 Gehminuten. Der großer, eingezäunte Parkplatz gleich gegenüber war sehr praktisch und kostenlos. Zur Altstadt ca 20 Gehminuten(Stadtplan gibt es im Hotel).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1