- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service sehr schlecht; die Poolanlage gut; der Strand gut; Frühstück mehr amerikanisch; Abendessen á la cart - Essen gut.
Zimmer groß; Keine Bettdecke, sondern nur ein Bettlagen; keine Steckdose im Zimmer; Kaffeemaschine und Wasserkocher stehen da, aber keine Steckdose; Klimaanlage eisig eingestellt und die Fernbedienung funktionierte nur zum Ein- und Ausschalten; Ausblick auf ein Schrägdach und danach Swimmingpool, dann Palmen (dass nennen sie Ocean Front, also Meerlick); Schiebetüre zum Balkon konnte man nur einseitig öffnen, da auf die andere Seite sie nicht aufging; Safe vorhanden;
Frühstücksbuffet ist überwiegend für Amerikaner ausgerichtet; das angebotene Obst war gut; Wurst- und Käseplatte fiel mager aus. Das Abendessen war gut.
Am Abend um 19:30 Uhr das Zimmer noch nicht fertig; kein Willkommenstrunk erhalten, auch nicht während des Wartens. Der Zimmerschlüssel wurde einem nur in die Hand gedrückt. Erst auf Nachfrage wo das Zimmer sei, bekam man Auskunft. Keine Begleitung zum Zimmer eines Service-Boys. Koffer musste man selber schleppen. Im Restaurant der Service ziemlich gleichgültig und unfreundlich - bis auf zwei ältere Servicekräfte (Frau und Mann).
Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 15 bis 20 Minuten je nach Verkehrslage. Vom Hotel bis nach Bridgetown ca. 15 bis 20 Minuten mit Kleinbus je nach Verkehrslage. Gegenüber dem Hotel einige Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen, da nichts in Anspruch genommen; Pool-Anlage war in Ordnung soweit man gesehen hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ekekela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |