- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage zum Flughafen ist kurz,ca. 20 min. Fahrzeit. Mit 224 Zimmer auch gut. Direkte Strandlage Unbedingt Meerblick buchen
Die Standartzimmer sind eine Katastrophe...Mini Badezimmer, ganz schlechtes Licht...quitschende und knarrende Schranktüren.
Kleines Buffetangebot...geschmacklich aber ok. Bei a'lacarte sah man das es mit Liebe gemacht wurde...dauerte aber auch eine Stunde bis es kam. Getränke zum Frühstück bekam man an den Tisch, meist aber erst wenn man fast schon mit dem Essen fertig war, obwohl höchsten 3 Tische besitzt waren. Vogelkot überall an den Rattanstuhllehnen,man traute sich nicht,sich abzulehnen. Vogelkot auch überall an der Deckenkonstruktion.
Ganz schlechter Service...keine freundliche Begrüßung bei Ankunft, kein einziges Lächeln bei den Bedienungen...man kam sich einfach nur unerwünscht vor! Außer der Kellner Akin und die Kellnerin Shanica...Die beiden waren top!
Ca.20 min.zum Hotel Am besten mit einem Mietwagen die Insel selbst erkunden,Ausflüge zu buchen sind teuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist vorhanden Spa auch,war aber kaum geöffnet Große Poolanlage mit Bar,die auf und zu gemacht hat,wie sie gerade wollten Dreckige Pooltische
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |