Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicewüste
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten Balkon / Terrase mit Oceanview gebucht - bekommen haben wir ein Zimmer ohne Balkon / Terrasse in direkter Nähe zu einem verkommenen Rohbau und Meerblick, wenn man sich den Kopf verdrehte. Dafür war es aber wohl eine Suite - informiert wurden wir an der Rezeption darüber allerdings nicht. Die Rezeption war gerade im Umbau und der Check-In fand in einem Hinterzimmer statt und hat ewig gedauert. Ein Begrüßungsgetränk gibt es auch nicht. Die Koffer darf man auch selbst schleppen und das Zimmer selber suchen. Die Minibar ist ebenfalls leer. Es handelt sich übrigens um ein 100%iges Nichtraucher-Hotel. Der Strand ist dafür sehr schön, wird aber abends mit einem Tor verriegelt. Der Pool machte ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Das Essen haben wir nicht ausprobiert. Für eine Übernachtung war es ok, für längere Zeit würde ich es nicht buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:13