Alle Bewertungen anzeigen
Nadine & Jann (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Für den Preis hätte man mehr erwartet!
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist sehr schön. Sehr groß mit einem schönen Teich in der Mitte des Hotels. Der Weg zum Strand ist etwas anstrengend durch die vielen Treppen, lohnt sich allerdings sowieso nicht richtig, da der Strand total verdreckt ist und viele Gefahren lauern, durch Steine oder Metallstangen die irgendwo rausragen. Im Großen und Ganzem war es ein angenehmer Urlaub wenn man nicht grade sehr auf Kleinigkeiten bedacht ist. Aber für den Preis würde ich nicht mehr hinfahren. Aber jeder muss ja sein eigenes Bild machen :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ok. Wenn man nicht grade die Vorhänge weggeschoben hat und die Badezimmertür ganz zu gemacht hat, sah man auch die Schläuche nicht die aus dem Boden ragten. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage, die allerdings ziemlich laut war, das man nachts entweder schwitzen musste oder den Krach aushaltn musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider weniger abwechslungsreich. Nachdem ich mich hier schon viel informiert hatte und alle begeistert waren vom essen, war ich dann doch etwas enttäuscht. Salat war da schon etwas besser. Trinken konnte man sich immer selber zapfen am Automaten, die leider manchmale kaputt waren oder die Getränke nicht zu den Etiketten passten vorne drauf. (Manchmal hatte man dann halt Cola anstatt Fanta, oder Sprite anstatt Wasser) Aber die Getränke an sich waren sehr lecker und vorallem kühl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich und vorallem hilfsbereit bei allen Lagen. Sie haben sich echt sehr mühe gegeben. Die Zimmer wurden täglich gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand geht man ca. 5 min an den ganzen Bungalows vorbei, ist sehr schön gestaltet. Zum Einkaufen musste man leider schon etwas weiter fahren, da der Minimarkt am Hotel nicht wirklich viel an Auswahl hatte und ziemlich überteuert war. 2x mal die Woche fährt kostenlos ein Bus vom Hotel zum nächst größerem Ort Kato Achaia. Wobei man Glück haben muss das der Bus nicht kaputt ist. In Kato Achaia kann man gut einkaufen, wenn man weiß wo man hin muss. Von Kato Achaia aus fahren dann stündlich Busse nach Patras, Preis 1, 90 € (für 30 km ein schnäppchen). Patras sollte man unbedingt besichtigen ist ein sehr schöner Ort. Ansonsten kann man Tagestouren machen, die auch sehr interessant sind, und vom Preis-Leistungsverhältnis eigentlich sehr angenehm ist, weil man doch einiges interessantes erlebt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer auf Sport und unterhaltung hofft ist hier fehl am Platz. Unterhaltung gab es nur einen Abend und das war auch nicht sehr berauschend. Wenn ich im Urlaub Modern Talking hören will, fahr ich nicht extra nach Griechenland.... Der Pool war noch das tollste am ganzen Urlaub. Der war schön groß und man hatte immer genug platz zum schwimmen weil nie viel los war.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine & Jann
    Alter:19-25
    Bewertungen:1