- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral in Ponta Delga gelegen. Ganz überwiegend tolles Personal, von freundlich bis sehr zuvorkommend. Abendessen hat keine fünf, sondern sechs Sterne verdient.
Die Zimmerausstattung entspricht dem eines fünf Sterne Hotels. Tolle Betten und eine ordentliche Kissenauswahl. Leider nur zwei deutschsprachige Fernsehkanäle (RTL, SuperRTL). In der heutigen Zeit ist das definitiv mit wenig Aufwand verbesserungswürdig. Zimmer- und Badezimmergröße eher klein, sodass man sich nach zwei Wochen ein wenig eingeengt fühlt. Irritiert waren wir über den nicht vorhandenen Kleiderschrank. Es gibt lediglich drei Schubladen und eine offene Kleiderstange. Für einen längeren Aufenthalt in einem fünf Sterne Hotel absolut unvertretbar. Das Housekeeping ist verbesserungswürdig. An einem Tag wurden keine Handtücher ausgewechselt, an einem anderen Tag kein Klopapier, an einem weiteren Tag keine Kosmetiktücher usw. Die Trinkgläser wurden in den zwei Wochen nur einmal ausgetauscht. Staub gewischt auf den Möbeln wurde in den zwei Wochen überhaupt nicht.
Das Abendessen hat keine fünf, sondern sechs Sterne verdient. Wir empfehlen jedem Urlauber Halbpension zu buchen. Ein Essenserlebnis der Extraklasse! Das Frühstück ist in Ordnung, aber bis auf das regionale Brot unspektakulär.
Mit einem Wort: ausgezeichnet.
Die Innenstadt, wenn man diese denn so nennen will, ist fußläufig schnell zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Direkte Meerlage. Autovermietungen und Ausflugsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung vorhanden. Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleines Fitnesscenter und ein kleiner Pool zum Schwimmen sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |