- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel, allerdings in der Einflugschneise - Fluglärm Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht Frühstück schlecht
Die Zimmer waren modern und sauber; das Bad wurde ebenfalls renoviert; leider wie so häufig Wanne statt Dusche. Die Minibar ist mit Sensoren ausgestattet, so dass die Rezeption uns fragte, ob wir etwas entnommen hätten. Dies hatten wir lediglich getan, um eine eigene Flasche dort zu kühlen. Dem Hotel obliegt es, dafür auch eine Gebühr zu nehmen.
DAs Frühstück ist nicht besonders; wenig Auswahl an Brot; eine einzige Käsesorte, ein paar Tomaten, sonst kein frisches Gemüse; das Rührei ungenießbar, gekochtes Ei muss extra bestellt werden und kostet € 3,-!!!
Service an der Hotelbar und im Restaurant sehr unfreundlich, nicht zuvorkommend, "muffelig" Lediglich Lob für den Service an der Rezeption!!
Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens; starker Fluglärm ebenso mehrspurige Hauptstrasse vor der Tür einzig positiv: Metro Station direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Açores Lisboa. Ihre Bemerkungen helfen uns, unseren Service für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen, mit freundliche Grüssen, Direktor