Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 3-5 Tage • StadtFreundlich, sauber, ziemlich klein
4,4 / 6

Allgemein

Ein B&B-Haus mit ca. 12 Zimmern, verteilt über drei Stockwerke. Der freundliche Inhaber kümmert sich selbst um das Wohl seiner Gäste. Zwar sind die Zimmer klein und eng, Badezimmer könnten auch als "Nasszellen" bezeichnet werden. Aber dafür sind sie - gemessen am britischen Hotel- und Preisniveau - relativ günstig und vor allem bemerkenswert sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer (einschl. Bad) sind klein und eng, viel mehr als ein Doppelbett passt eigentlich nicht hinein. Entsprechend wenig Ablagemöglichkeiten für Gepäck und keine Sitzgelegenheit. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Sie sind ruhig, und werden täglich gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf den Zimmern findet des Gast den obligatorischen Wasserkocher zur Teezubereitung vor. Ansonsten beschränkt sich das gastronomische Angebot auf das Frühstück, das nicht in Buffet-Form, sonder am Tisch serviert wird: Englisch, kontinentenal oder vegetarisch. Sehr angenehme Atmosphäre, weil alle Gäste am Platz sitzen und kein ständiges Hin- und Herlaufen für Stress und Hektik sorgt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut, und der Inhaber steht für Fragen und Auskünfte zur Verfügung. Natürlich sollten die Ansprüche nicht zu hoch gesteckt sein: es handelt sich um ein insgesamt bescheidenes, kleines B&B-Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer das Zentrum von Camebridge zu Fuß erreichen möchte, muss 20 Minuten Gehweg einkalkulieren. Der Weg führt allerdings durch einen Park, die Cam entlang, so dass er zumindest bei schönem Wetter als angenehmer Spaziergang gelten darf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2