- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel über das Internet gebucht. Als wir vor Ort waren, hat uns die Rezeptionistin noch den Ort des Parkplatzes auf Englisch erklärt. Als wir das Zimmer jedoch reklamieren wollten, da es nur ein komplett verbautes Fenster im Zimmer gab, konnte die Rezeptionistin jedoch nur noch Italienisch und hat begonnen uns Schimpfwörter auf Englisch an den Kopf zu werfen. Nach langem Hin und Her haben wir den Chef verlangt, den hat sie dann auch angerufen. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen gebucht, haben dann zwei Doppelzimmer zum gleichen Preis bekommen - soweit so gut. Als wir das Hotel am Abend verlassen wollten, war plötzlich der Chef persönlich da und verlangte einen Aufpreis - "two rooms, more money". Daraufhin haben wir uns geweigert den Aufpreis zu zahlen und auch nicht getan, da uns versichert wurde, dass wir die beiden Zimmer zum gleichen Preis bekommen würden. Der Rezeptionist hat stündlich gewechselt... Eine Frechheit wie hier mit Gästen umgegangen wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |