- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
einfaches zweckmäßiges Haus ( 2 Stockwerke-14 Zimmer, keine AC- braucht man jedoch auch nicht- auch im Juli waren die Räume kühl -bei 36 Grad Außentemperatur). sehr saubere gepflegte kleine Anlage mit schönem Blick,Frühstück.Während unseres Aufenthaltes im Juli war das Haus ausgebucht-- Familien und Paare aus Niederlande, Griechenland und Deutschland.Viele Stammgäste waren zu unserer Zeit dort. leider ist das Haus wohl nicht über Reiseveranstalter, sondern nur nur individuell buchbar- ich fand es auf der Seite des ortes www.liapadesde.- mal auf www.activetravel.de versuchen. Das Haus wird unter dem Namem SHAMBALLA oder Villa Linnea angeboten. Unbedingt Moped oder PKW mieten- die örtlichen Verleiher sind die billigsten der Insel,man spricht deutsch.Auf jeden Fall den Marktplatz mit 6 Bars und Kirche besuchen- Greenland mit deutschen Besitzer.
einfache zweckmäßig eingerichtete Zimmer (IKEA-Stil), deutsche Bettenmaße (1x2m),was in Griechenland nicht selbstverständlich ist,Duschvorhänge,auch die oberen Zimmer sind im Juli kühl-daher braucht man keine AC.kein Lärm Lage zum Garten ( Südseite).
einfaches griech. kontinentales Frühstück , man kann Lebensmittel und Getränke mitbringen und in den Kühlschrank geben, Langscvhläferfrühstück von 9 bis 11 Uhr- Buffetform (keine Portionierung wie meist in Hotels)-auch bei der 5. Tasse Kaffee wird nichts gesagt.Shambala-Pool Bar:die Snacks und die Getränke sind preiswerter als in den Pommesbuden der Umgebung und sehr nette Bedienung, auch tagsüber, sehr leise
familiengeführtes kleines Haus- Besitzer machen alles und unterstützen, jeden 2 Tag Reinigung, das Poolgelände ist ausgesprochen sauber-Beschwerden werden sofort erledigt.
200m vom Strand, der nicht zu empfehlen ist, ein anderer Strand ist 5 Gehminuten entfernt, in 10 Gehminuten entfernt sind Geschäfte, Bars und Tavernen.Ort 10 Gehminuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gepflegtes Beach-Volleyballfeld, 2 Tischtennisplatten, ein ausgesprochen schöner großer Pool (kein Kinderbecken) mit tollem Blick über die Bucht, Shambala-Bar 23 bis 3 Uhr offen- internationales Publikum ( 25- 50 Jahre), samstags bis 6 Uhr- man hört in den Zimmern davon nichts.schöne Liegestühle und schöne Liegewiese.saubere Duschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |