Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2005 • 3-5 Tage • Stadt
Ein echter Geheimtipp
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist echt schwer in Katalogen oder im Internet zu finden, außer man sucht gezielt danach. Ich bin per Zufall im Internet drauf gestoßen. Es ist ein modern eingerichtetes Apartmenthotel und ist in einem äußerst guten Zustand. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. 2 Sterne sind eigentlich zu wenig, da es wirklich nichts zu bemängeln gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Es gibt eine kleine Kochniesche, einen Frühstücks- und einen Arbeitstisch. Sie werden stets gereinigt und sind daher sehr sauber. In der Kochniesche finden sich alle Utensilien, die man zum Kochen braucht. Die Zimmer sind auch mit einem Fernsehr ausgestattet, der auch einige deutschsprachige Sender bietet. Sie sind auch extrem ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen kleinen Frühstücksbereich, aber es ist nicht sehr reichlich. Am besten ist, man vorsorgt sich selbst, da es im Zimmer eine kleine Kochniesche und einen Frühstückstisch gibt.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich, aber man bekommt eher selten was mit ihnen zu tun. Wie die Franzosen so sind, sprechen sie halt vorwiegend nur französisch. Mit Englisch kommt man mit Biegen und Brechen durch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt neben dem berühmten Pere Lechaise Friedhof. Eine U-Bahnstation ist in 30m Entfernung. Von dort gelangt man in alle Bereiche von Paris. Ob ins Stadtzentrum, Notre Dame, Studentenviertel oder zur Sacre Coeur. Alles ist schnell und bequem zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:10