- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Gebäude an einem Eckplatz mit Straßenbahnhaltestelle und Bäumen. Etwas neutrale Standardeinrichtung aber gut für das, was man gerade braucht.
Alles gut, alles dran & drin, nur etwas nüchtern. Dafür gute Ausblick in den oberen Etagen nach vorne raus auf die Ecke mit dem Platz und Straßenbahn, sowie Straßburg am Horizont. Wer kein Straßenbahn rumpeln und bimmeln mag, braucht jedoch ein Zimmer zur rechten Seite oder nach hinten raus.
In der Nähe der Ein-/Ausfallstraßen nach/von Straßburg, aber dennoch nett und gut gelegen. Anfahrt am Besten von hinten (um das Gebäude rum), denn vorne am Eingang ist der Platz mit der Straßenbahnhaltestelle, wo man nicht anfahren/parken kann. Mit der Straßenbahn im guten Taktverkehr erreicht man das nah gelegen Einkaufszentrum (kann man auch hin laufen) und Straßburg gut & schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 94 |