Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr nettes, einfaches, familiäres Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super gelegen, zwar nicht direkt am Meer, jedoch haben viele Zimmer Meerblick und der Strand ist zu Fuß in 2 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber, die Hotelbesitzerin ist immer da, freundlich und sehr hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und als Alleinreisende sofort Anschluss gefunden!


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung der Zimmer ist einfach, das Einzelzimmer war winzig, hatte aber einen schönen Balkon. Oberhalb und unterhalb meiner Türe war ein Spalt, durch den Licht und Geräusche eindringen konnten, das hat aber bei der familiären Stimmung im Hotel nicht gestört. Es sind Klimaanlage und Tresor vorhande, beide müssten separat bezahlt werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut. Es bestand aus gutem Kaffee oder Tee, Joghurt, Brot, Wurst und Käse, einer süßen Kleinigkeit, Butter, Marmelade (zum Teil selbstgemacht!), einem weichen Ei und Schmelzkäse. Hätte jemand zu wenig gehabt, wäre jederzeit mehr zu haben gewesen. Einzig frisches Obst und Gemüse haben mir gefehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzerin des Hotels ist bis spät in die Nacht bei der Rezeption und kümmert sich um jedes Anliegen, sogar Autos oder Mopeds können ganz spontan bei ihr günstig gemietet werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es nur 15 Minuten mit dem Bus, die Orte sind aber so gelegen, dass absolut kein störender Fluglärm wahrzunehmen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst gibt es keine Freizeitangebote, aber in der Umgebung kann viel unternommen werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1