Getränke sind bei der Halbpension nur beim Frühstück dabei. Die Information, dass es beim Abendessen separat bezahlt werden muss bekommt man erst dann, wenn man beim Abendessen sitzt. Das Hallenbad ist nicht sauber und die Leitern in den Pool verrostet. Es wirkt im allgemeinen sehr heruntergekommen. Auch der Fitnessraum ist sehr lieblos und wirkt eher wie eine Abstellkammer. Der Spa Bereich hingegen sieht sehr neu und gepflegt aus. Die Zimmer sind allgemein sauber, solange man nicht genauer hin sieht. Der Kühlschrank im Zimmer hat leider kaum funktioniert. Eine Dusche gab es nicht, stattdessen bekamen wir eine kleine Badewanne, für ältere leute oder menschen mit körperlichen Problemen eher sehr schwierig, da dass Badezimmer sehr eng ist. Wir haben telefon ein Doppelbett angefragt - telefonisch wurde es uns zugesichert. Am Ende bekamen wir aber trotzdem zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Erwachsenenanimation gab es überhaupt nicht. Ein wenig Aqua Gymnastik und ähnliches mit unmotivierten Mitarbeitern. Servicemitarbeiter im Restaurant teils unfreundlich. Das Essen wird da 40min vor Ende nicht mehr aufgefüllt. Entweder man kommt direkt zur Öffnung des Restaurants oder es gibt nur noch die "Reste". Der Parkplatz war eine absolute Katastrophe. Sehr teuer, dafür dass die Parkplätze unglaublich eng sind und man perfekt in der Parklücke stehen muss sodass man noch ca 30cm Platz hat zwischen dem auto daneben um als Fahrer raus zu kommen. Fahrzeuge die aber über 2-3 Parkplätze stehen werden nicht überprüft, die können einfach stehen bleiben. 30 Parkplätze für 200 Zimmer sind einfach zu wenig, vorallem wenn dann nur 20 genutzt werden können. Das Hotel ist zwar vor kurzem renoviert worden und dementsprechend "schön", da alle Möbel etc neu sind, aber es mangelt trotz allem an sehr vielen Punkten. Ich persönlich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M S |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear M S, We really appreciate the time you took to give us your valuable feedback. We do regret to hear about the shortfall in service and defiantly we will add more effort to all the topics you mentioned. We are always looking for ways to make the hotel more comfortable and deliver impeccable service and your valuable feedback will help us to do. We look forward to welcoming you back in the near future and you can experience the enhancements we will have made in Hotel Admiral. Thank you, Hotel Admiral Team