Kathrin (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Absolut heruntergekommenes Hotel!

Wir sind maßlos enttäuscht von diesem Hotel!
Absolut heruntergekommen, dreckig und desolat.

Am "Kinderspielplatz" waren überall Zigarettenstummel, die während unseres gesamten Aufenthaltes niemals entfernt wurden. Dort spielen kleine Kinder - das ist absolut gesundheitsgefährdend!!!

Unser Zimmer war im Nebengebäude direkt an der Straße. Es war extrem laut (mit einem Kleinkind katastrophal), die Balkontüre hat nicht geschlossen - es war ein Spalt von 1cm - obwohl sie zugesperrt war.
Die Klimaanlage funktionierte nicht, Zimmertemperatur dementsprechend auch nachts 30° und mehr. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns zugesichert, dass ein Techniker kommt, dieser ist aber nie gekommen und auch nach mehrmaligem Nachfragen unsererseits keine Reparatur.
Das Zimmer war sehr schmutzig, der "Abrieb" der Rolloschnur fliegt im ganzen Zimmer herum und sammelt sich zentimeterhoch auf der Balkontüre - wurde in den letzten Monaten nie entfernt!!!
Der Boden war schmutzig und sandig, auch nachdem die Putzfrau da war.

Das Frühstücksbuffet spottet jeder Beschreibung, liebloses Buffet, grauenhafter, ungenießbarer Kaffee und Brötchen vom Vortag!
Bei Temperaturen von über 30° wurden Wurst, Käse und Lachs ungekühlt (!!!!) hingestellt und auch obwohl der Käse und die Wurst schon an der Platte kleben geblieben sind, nicht getauscht. Nachgelegt wurde sowieso erst wenn alles leer war.

Angeboten wurde ein 3*-Hotel, unser Zimmer war ein 2* (ausgewiesen am Zimmer) - bezahlen mussten wir jedoch die 3*. Auf unsere Nachfrage diesbezüglich wurde gesagt "Nein das steht da nur so ..."

Wir werden mit Sicherheit nicht mehr in dieses Hotel fahren!

Nicht weit vom Strand.
Allerdings durch die Lage direkt an der Straße sehr laut.

Wie oben beschrieben absolut dreckig und desolat!

Beschwerden wurden nicht ernstgenommen und nicht unternommen.

Frühstücksbuffet spottet jeder Beschreibung!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Kathrin
Sehr geehrte Frau Kathrin
zuerst möchten wir sowieso für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns bedanken. Unsere Gäste sagen uns oft, dass Sie es gut finden, im Vorfeld einer Reservierung, die Beruteilungen lesen zu können und uns hilft es zu erfahren in welchen Bereichen wir unsere Gäste zufriedenstellen und in welchen wir uns verbessern können. Wir bedauern, dass dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief, aber nehmen wir gerne Stellung zu den angesprochenen Themen.
In Ihrer Bewerung, schreiben Sie, dass unsere Speisen Ihnen leider nicht geschmeckt haben. Das bedauert uns sehr, auch weil unsere Gäste viel Wert auf unsere traditionelle italienische Küche geben; Geschmäcker sind aber verschieden und es tut uns leid dass Ihnen unsere Küche nicht mundet. Wir sind davon überzeugt, dass das Frühstück ist die beste Weise, einen schönen Urlaubstag anzufangen. Deswegen ist unseres Frühstück sehr üppig: es ist wirklich für jeden einiges dabei, besteht sowohl aus süssen wie salzigen Speisen (Semmeln, Vollkornbrote, Keckse, Joghurt, Croissant, Käse, Wurst, Salami, Lachs uvm.), selbst Schwarzbrot bieten wir an. Ausserdem, ist eine Kellnerin im Speisesaal immer zur Verfügung, um Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Espresso für Ihnen kostenlos zu vorbereiten. Es tut uns auch leid, dass Sie eine negative Meinung von unserem Reinigungservice haben: auch in vielen anderen Bewertungen ist es normalerweise ganz belobt, da es ein Schwerpunkt unserer Philosophie ist. Sie wiedereinmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und unseren Aussichtspunkt besser zu erkären, würde uns sehr freuen!
Mit den besten Grüssen
Team Hotel Adria***