- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schon sehr alt und dementsprechend heruntergekommen. Im Eingangsbereich sieht alles noch sehr einladend und nett aus. Aber wenn man in Richtung der Zimmer kommt, mangelts in allen Ecken an Sauberkeit... FINGER WEG von diesem Hotel!!! Total überteuertes Hotel, das nie im Leben 4 Sterne wert ist. Wir haben in den 4 Tagen noch so viel Geld extra bezahlen müssen, dass wir insgesamt dafür 1 Woche Flugreise bekommen hätten. Ich finde es schade, dass einem der Urlaub nur wegen eines Hotels mit unfähigem Personal so derart verdorben werden kann! GRADO sieht uns deshalb nie wieder, obwohl die Stadt, welche sehr schön ist, nichts dafür kann. Ich emfehle den Reiseveranstaltern, dieses Hotel aus ihrem Programm zu nehmen!
Wir bekamen ein dreckiges Zimmer im 3. OG. Im Bad unterm Bidet fand man Schamhaare, die Halterung des Duschkopfes war total verschimmelt. Der Abfluss verstopfte nach 1x duschen total. Vom WC möchte ich gar nicht erst anfangen. Ich hätte mal gewagt ein Badetuch vom Hotel zu benutzen, als ich dieses auffaltete, waren lange schwarze Haare darin - also Second Hand! Der Handtuchtrockner hatte eine Staubschicht von 1 cm ohne zu übertreiben! Wir haben ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht, nur konnte ich diese in den 4 Tagen nicht finden. Dann noch der ekelhafte Teppichboden! Ich bin Allergikerin und das war für mich eine Zumutung - mir gings total schlecht! Also die Zimmer nicht erst seit gestern übersehen zu putzen! Wir hatten keinen Balkon, also man konnte die Badesachen auch nicht ordentlich trocknen
Am ersten Morgen flockte meine Milch im Frühstücks(INSTANT)kaffee aus, am nächsten Tag Müsli, welches sich bereits im Gärungsprozess befand. Dann schmutziges Kaffeegeschirr. Im Katalog stand, dass Kinder unter 11 Jahren frei sind, bei der Abreise dann die große Überraschung: wir mussten für unseren 3jährigen Sohn 4 Vorspeisen a EUR 8,--, also 32,-- extra fürs Essen unseres Kleinen bezahlen, wobei er nur 2x wirklich gegessen hat - EINE FRECHHEIT!!!
Das einzige freundliche Personal war das im Service. Die konnten auch gut Deutsch. Der Hotel-Chef fand es nicht der Mühe wert, seinen Gästen ein Herzliches Willkommen oder irgendwann mal während unseres Aufenthaltes ein "Ist alles in Ordnung" oder "Einen schönen Tag!" auszusprechen. Solche Fragen sind für mich eine Selbstverständlichkeit! Wenn wir Fragen hatten, war er eher genervt. Aber da hatte er wahrscheinlich Angst davor, kritisiert zu werden. Unseren Autoschlüssel haben wir auch abgeben müssen, damit im Bedarfsfall umgeparkt werden konnte. Die Autoschlüssel wurden in einem Brotkorb gesammelt, welcher unbewacht im Hinterhof auf der Fensterbank stand.
Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstraße. Da wir unser Zimmer in diese Richtung hatten, war es bis 2 Uhr früh sehr laut und mit einem Kleinkind ist da nicht ans Schlafen zu denken. Der Strand war ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Dort wird man allerdings nur abgezockt, vom Preis der Liegen angefangen (EUR 21,-- für 2 Liegen und 1 Schirm pro TAG!!!), bis zum Eintritt verlangen am Strand (2EUR pro Tag). Das Strandbuffet ist überteuert und bietet Sandwiches an, welche außen heiß und innen kühlschrankkalt sind...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |