Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Über booking.com habe ich einen wesentlich günstigeren Preis bekommen als vor Ort. Daraufhin wurde er mir erklärt, dass ich dennoch den Differenzbetrag zum regulären Hotelpreis zu bezahlen hätte den plötzlich ist der kostenfreie Parkplatz da eigentlich inkludiert ist kostenpflichtig. Da ich eine 6 Stunden lange Fahrt hinter mir hatte, dachte ich mir nichts dabei, ich war in den letzten Jahren auch öfter in diesem Hotel. Obwohl ich mit meinen Sohn (14 Monate) angereist bin, der Kinderwagen zu jederzeit sichtbar war, wurde mir zuerst ein Zimmer ohne Aufzug im ersten Stock gegeben. Dann erhielt ich ein Zimmer im zweiten Stock mit Aufzug, wo der Kinderwagen gerade eben hinein passte. Es wäre daher zu diesem Zeitpunkt schon angebracht gewesen, Mimi mitzuteilen, dass das Hotel nicht geeignet ist für Kinder, die noch im Kinderwagen sitzen. Über Nacht funktionierte die Klimaanlage nicht. Es war stickig heiß im Zimmer. Mein Sohn schwitzte und schlief schlecht. Das Frühstück fiel spärlich aus mit kalter Eierspeis, harten Brötchen, steinharter Butter, überreife Melone, stark ein getrockneten Paprika und Gurken, getrockneten Käse und Wurst. Auf Nachfrage, ob es 3 Minuten gäbe, wurde dies sofort verneint. Der Strand mag 200 m entfernt sein jedoch der Strandabschnitt, wo sich die Hotelgäste aufhalten dürfen, ist weitaus weiter weg. Am Strand angekommen, erhielt ich einen Platz zu gewiesen, den ich mit dem Kinderwagen nicht erreichen konnte, der dort aufhält. Die Bademeister teilte mir mit, dass ich zu bezahlen hätte, wenn ich einen anderen Platz haben möchte. Ich teilte die Bademeister mit, dass ich sowieso mit meinem Sohn in der Nähe des Meeres im Sand spielen werde, worauf mit der Bademeister mitteilte, dass dies verboten sei !! Daraufhin gehe ich zurück ins Hotel, teilte das Problem mit und auch, dass mich der Bademeister aufforderte, dass ich eine Gebühr zu bezahlen habe, die sowohl der Strand (2 Sonnenhöfen, 1 Sonnenschirm) inkludiert ist und auch, dass es mir untersagt wurde, in mehr Nähe am Bodensee mit meinem Sohn zu spielen. Die Rezeptionistin teilte mir mit, sie würde mir einen anderen Strandabschnitt zuweisen Dieser Strandabschnitt war dann noch weit entfernt als der zuvor zugewiesene Strandabschnitt . Auch teilte ich der Rezeptionistin mit, das sollte es noch ein weiteres Problem geben, ich abreisen werde. Als ich zum Strandabschnitt kam, konnte ich zwar nahezu bis zur Sonnenliege mit dem Kinderwagen fahren, aber auch dort wurde mir verboten, dass ich mit meinem Sohn in der Nähe des Meeres am Boden Sand spielen. Als ich den zugewiesenen Platz inspizierte und anschließend mit meinen Sohn zum Meer nach vorging, wurde ich beliebig genau beobachtet vom Bademeister, der auch gleich zu seinem Walkie-Talkie griff um Hilfe zu holen. Weder die Englisch noch die Deutschkenntnisse des Bademeisters rechnen, um die Situation zu klären. Festhalten möchte ich auch, dass der Strand menschenleer war. Ich ging also zurück ins Hotel, schilderte die Situation erneut, worauf mir die Rezeptionistin mitteilte, dass sie das Problem nicht verstehen würde. Ich erläuterte ihr das Problem zum 5. Mai und teilte der Mieter sich abreisen werde, und verlangte mein Geld zurück Wie der Pistole geschossen, wurde, mir vor der Rezeptionistin mitgeteilt, dass ich das Geld nicht erstattet bekomme. Ich verfüge über eine sehr gute Rechtschutzversicherung, die bereits informiert dies und ich bin gerne bereit, bis zu den höchsten Gerichtsinstanzen zu klagen, denn das ist pure abzocke, was dieses Hotel veranstaltet. Scheinbar gab der Hotelbetreiber, dass bei uns das Geld auf den Bäumen wächst und sie uns möchten können wie die Kühe. Mit mir nicht ! Mit dieser Aktion wurden meinen Sohn und mir 4 Stunden von unserem wertvollen Urlaub gestohlen .


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind wie in Italien üblich, sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie Bewertung -10


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand muss ich die Hotelgäste des Hotels aufhalten dürfen, ist auf jeden Fall mehr als 200 m entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1