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Franz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Leider volle Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir freuten Uns auf eine Woche Bade - und Erholungsurlaub an der italienischen Adria. Bei Ankunft am Hotel wurde man schon mit sehr kleinen und engen Parkplätzen empfangen. Der Parkplatz, der sonst noch zur Verfügung stand, wurde von der Carabinieri gesperrt - warum konnte uns keiner sagen. Der Check in verlief dann relativ reibungslos. Der Gang durch die Anlage versetzte uns dann wieder in Sprachlosigkeit. Wenn man die Bilder der Anlage Hier ansieht und die Anlage Live erlebt, ist es ein unterschied wie Tag und Nacht. Kein gepflegter Rasen, unordentliche Spielgeräte und lieblos in der Ecke abgelegtes Gartenutensil. Die Zimmer ansich sind ausreichend Groß. Das Bett bequem und das Badezimmer sauber. Das schlimmste was wir bis jetzt an Essen erlebt haben - war hier in diesem Hotel. Zum Frühstück 2 Sorten Semmeln, Mortadella, Salami,Käse, Lachs aus der Packung, jeweils eine spatanisch angerichtete Platte mit extremer Lieblosigkeit dekoriert. Die Obstauswahl war auch sehr überschaubar. Äpfel und Bananen - die jedoch wenn Sie aus waren auch nicht nachgefüllt wurden. Beim Abendessen hatte man einen fest zugeteiten Tisch. Bevor man überhaupt die Getränke bestellen konnte, wurde die Vorspeise schon serviert. Zweimal stand die Vorspeise schon am Tisch, bevor wir den Tisch schon in Sichtweite hatten. Die Hauptspeise wurde dann auch lieblos serviert. Ohne Deko oder sonstigen Beilagen. Diese sollte man sich am Buffet selbst holen. Hier standen dann ein Paar Schüsseln Rohkostsalat ohne jegliches Dressing und 2 Schüsseln Anti pasti - welche uns als Beilagen beschrieben wurden. Auch hier das gleiche wie beim Obst - wer spater kam, der hatte leere Schüsseln die nicht nachgefüllt wurden. Nach einer Beschwerde am Tag 4 zwecks Abendessen gestand die Rezeption, das es Dieses Jahr nicht so klappt mit der Verpflegung wie die letzten Jahre. Auf Diese Beschwerde wurden wir dann aber auch vom Servicepersonal mit Nichtbeachten bestraft. Wir verpflegten uns dann die letzten zwei Tage am Abend selbst - es wahr ein Traum! Ansonsten ist die Fußgängerzone und der Strand sehr zu empfehlen. Das Hotel hat die 3 Sterne nicht verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, zuerst möchten wir sowieso für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns bedanken. Unsere Gäste sagen uns oft, dass Sie es gut finden, im Vorfeld einer Reservierung, die Beruteilungen lesen zu können und uns hilft es zu erfahren in welchen Bereichen wir unsere Gäste zufriedenstellen und in welchen wir uns verbessern können. Wir bedauern, dass dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief, aber nehmen wir gerne Stellung zu den angesprochenen Themen. In erster Stelle, dass Parkplatzt, Strandservice und freie Benutzung der Fahräder im Preis inbegriffen sind, ist zu sagen. Ausser den in unserem Haus zur Verfügung stehenden Parkplätze, haben wir zu Beginn der Saison ausreichende Pakplätze für die gesamte Zeitspanne bei einer Agentur angemietet. Wie sie richtig sagten, wurde dieser von den Carabinieri gesperrt. Wir erhielten hierzu leider auch keinerlei Informationen und haben auf diese unangenehme Situation sofort reagiert und einen weiteren Parkplatz ganz in unmittlerbaren Nähe kostenlos organisiert. Selbstverständlilch haben wir versucht, so viele Fahrzeuge wie möglilch direkt vor dem Hotel zu parken, da dies für unsere Gäste am angenehmsten ist. Ausserdem begrüssen wie unser werten Gäste beim Check-in stets freundlich, damit sie alle nötigen Informationen erhalten können. Gerne helfen wir auch beim Tragen des Gepäcks und gehen auf alle anfallenden Fragen ein. In diesem Fall haben wir daher jedes mal persönlich nachgesehen, wo ein Platz frei ist und dann darauf hingewiesen. E tut uns leid, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, aber wir können garantieren, dass das Erscheinungsbild unserer Anlage auf jeden Fall dem in unseren Prospekten oder Internetseiten entspricht . Die von Ihnen gemachten Bilder sind nach einem stürmischen Tag enstanden, weshalb unsere (wie viele anderen) Gartenanlage für einen Moment nicht tip top war: wir alle wissen, dass Regen alles trauriger macht, sogar die Fotos! ;-). Sobald es das Wetter erlaubte. wurde wieder alles auf vordermann gebracht, genau wie es unsere Gäste erwarten und eben genau so wie wir selbst unser Hotel haben möchten. Ebenso ist es mit den von Ihnen angesprochenen Gartenutensilien, waren wir gerade bei der Pflege unseres Gartens. Wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Spähne und diese werden dann augekehrt. In Ihrer Bewerung, schreiben Sie, dass unsere Speisen Ihnen leider nicht geschmeckt haben. Das beduaert uns sehr, auch weil unsere Gäste viel Wert auf unsere traditionelle italienische Küche geben; Geschmäcker sind aber verschieden und es tut uns leid dass Ihnen unsere Küche nicht mundet. Wir sind davon überzeugt, dass das Frühstück ist die beste Weise, einen schönen Urlaubstag anzufangen. Deswegen ist unseres Frühstück sehr üppig: es ist wirklich für jeden einiges dabei, besteht sowohl aus süssen wie salzigen Speisen (Semmeln, Vollkornbrote, Keckse, Joghurt, Croissant, Käse, Wurst, Salami, Lachs uvm.), selbst Schwarzbrot bieten wir an. Ausserdem, ist eine Kellnerin im Speisesaal immer zur Verfügung, um Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Espresso für Ihnen kostenlos zu vorbereiten. Des Weiteren, besteht das Mittags-und Abensmenü immer aus drei ersten Gängen und weitern drei zweiten Gängen: somit sind unsere Gerichte täglich abwechsungreich. Immer Fisch und Fleisch sind zur Auswahl. Für das Salatsbüffet, gibt es Zitronensauce und mehrere verschiedene Oel-und Essigsorten, um die von uns angebotenen reichhaltigen Salate zu marinieren. Joghurtdressings gehört nicht zu den italienischen Marinaden und normalerweise bieten wir diesen Dressing nicht an. Auf jeden Fall, sind unsere Küchenmitarbeiter alle mit Liebe beim Kochen und kommen auf jede Anfrage gerne entgegen! Vielfach wurden wir über unsere hervorragende Küche gelobt. In Ihrem Fall, da der Geschmack ganz persönlich ist, sind wir Ihnen sofort entgegen gekommen und haben Ihnen den Tagespreis für die letzten zwei Tagen auf Frühstueckspension geändert ohne irgendwelche Extrakosten. Es bedauert uns, dass wir nach Ihren Aussichtspunkt die 3 Sterne nicht verdienen. Wir möchten Sie aber darauf hinweisen, dass Unser Hotel alle gesetzlichen Vorgaben eines drei Sterne Hotels erfüllt und vielleicht, auch laut viele Kundenbewertungen, sogar noch mehr. Das gesamte Personal verfügt über Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch. Und dann noch als Beispiel: alle Zimmer sind mit TV, Telefon, Safe, Ablage für das Gepäck und allem nötigen ausgestattet. Eine Bestrafung durch Nichtbeachtung klingelt ein bisschen komisch ein. Beim Umgang mit Gästen, wäre es das schlechteste diesen nicht mehr zu beachten. Ausser einem professionellem Verhalten, dass in jeder Arbeit gefragt wird, würde Nichtbeachtung in unserem Haus auf keinen Fall vorkommen, weil wir unsere Gäste als Personen abschätzen, und nicht nur als Kunden oder Touristen. Unser Hotel hat jeden seiner Sterne reglich verdient und wir setzten stets alles daran unseren werten Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Sie wiedereinmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und unseren Aussichtspunkt besser zu erkären, würde uns sehr freuen! Mit den besten Grüssen Team Hotel Adria***