Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
JW (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel-schlechtes Essen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr nah zum Strand, die Zimmer waren hell unf freundlich ausgestattet (für ein 3 Sterne Hotel ausreichend) Nur die Duschtür ging nicht richtig zu, man mußte aufpassen, dass beim duschen nicht das ganze Bad schwimmt. Speisesaal war eher wie eine Kantine. Mit dem Essen waren wir nicht zufrieden. Wir hatten HP gebucht. Meim Menü abends gab es kaum Abwechslung.Das Fleisch konnte man nicht essen ,war total zäh nicht mal richtig durchgebraten.Beilagen sehr spärlich .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JW
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr JW, danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns. Alle unsere Zimmer sind mit einem Balkon und einem Bad mit Fenster ausgestattet. Das Möbilar stellt sich aus einem zweckmässigen und sehr schon anzusehen Sortiment zusammen. Wir haben einige fähige Handweker, die, in Fällen von Defekten in den Zimmer, diese immer beheben können. Daher ist es schade, dass wir von der kaputten Duschtüre nichts wussten. Wir bemühen uns stest solche Arbeiten umgehend erledigen zu lassen. Es ist bedauerlich auch, dass Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren. Die Beilagen die sie angespochen haben befinden sich an unserem Buffet. Sie besehen aus mindestens 10 verschiedenen Salatarten und noch mal so viele andere Beilagen wie Gemüssesorten, Kartoffeln, Oliven, Paprika und vieles mehr. Wir werden uns, dank Ihrer Bewertung Gedanken machen, inwiefern wir unser Angebot noch erweitern können. Unseres Menü welchselt täglich, es gibt immer drei ersten Gänge und weitere drei zweiten Gänge zur Auswahl. Die angebotenen Speisen varrieren kontinuierlich, um unseren werten Gästen ein abwechslungsreiches Essvergnügen bieten zu können. Gerne bereiten wir die Speisen auch auf besonderen Wunsch unserer Gäste zu, wenn uns Bescheid gegeben wird, dass das Fleich nicht wunschgerecht durchgebraten ist, bereiten wir selbstverständlich ein neues Gericht zu. Viel dank, dass Sie uns Ihre Sichtweise erläutert haben und wir somit eventuelle Verbesserungen in Ansatz nehmen können. Mit den besten Grüssen Team Hotel Adria***