- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein kleines familiäres Hotel das ein wenig den Anschluß in die Neuzeit verpaßt zu haben scheint. Dennoch - sofern man keine großen Ansprüche stellt - vermittelt es einen gewißen Wohlfühlcharakter.
Alte Einrichtung, dennoch sehr sauber gehalten, mit gut funktionierender Klimaanlage. Gute Betten, Bad sehr klein (2 x 2 m), darin Eckdusche mit Vorhang (sehr alt), Waschbecken und Toilette, für 2 Personen gleichzeitig ungeeignet.
Frühstück mit allem was man braucht, Sonderwünsche werden wenn möglich erfüllt. Nette Frühstücksterasse.
Absolut top.
Liegt zentral in Grado Pineta, jedoch schlechte Verbindung in die 3 km entfernte Altstadt von Grado per Bus, und mit eigenem Auto in die Altstadt gestaltet sich zu einem Horrortrip, weil Parkplätze ein Lotteriespiel sind. Zu empfehlen nur mit Rad falls vorhanden. Lage zum Strand sehr gut, 2 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lediglich schnell erreichbarer Sandstrand, mit Gutschein vom Hotel für Liegen und Sonnenschirm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |