Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Adventure Inn - immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Lieblingshotel seit Jahren. Dieses Mal aber mit neuen Eigentümer, die aber auch nett und sehr bemüht sind. Unser Zimmer # 10 riesengroß mit neuen Möbeln, Kühlschrank, Mikrowelle, Fön. Guest-Laundry vorhanden, kleiner Park mit Grill vor den Zimmern. Es wird recycled.


Zimmer
  • Sehr gut
  • groß und sauber, großes Bad, Kühlschrank, Mikrowelle und Fön vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • seit den neuen Eigentümern gibt es nun ein umfangreicheres Frühstück


    Service
  • Sehr gut
  • freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genial für Arches und Canyonlands NP, jede Menge Geschäfte und Restaurants, Hotel liegt allerdings nicht ganz so zentral, wer gut zu Fuß ist, kommt aber überall auch ohne Auto hin


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:66-70
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns und auch fuer Ihr Feedback. Wir sind ca. 1 km vom Stadtzentrum entfernt - ist zu Fuss in rund 15 Minuten erreichbar. Wir sehen viele Europaer diese Strecke zu Fuss zurueckzulegen und nutzen dabei gleich die Gelegenheit, sich unterwegs die zahlreichen Souveniershops anzusehen - dann dauert der Fussmarsch natuerlich wesentliche laenger :-) Wir sind sehr bemueht, unsere Zimmer in gutem Zustand zu halten und mit den noetigen Annehmlichkeiten auszustatten. Ja, seit Anfangs 2017 gibt es nun in allen Zimmern Mikrowelle, Kuehlschrank, Haartrockner. Flachbildschirme sowie gratis WiFi gibt es schon seit ein paar Jahren. Unser Fruehstuecksangebot hatten wir in 3 Phasen seit Sommer 2016 ausgebaut. Mit unseren derzeitigen Platzverhaeltnissen in der Lobby/Fruehstuecksraum haben wir die Kapazitaetsgrenze bezueglich Angebot/Auswahl erreicht. Nochmals Besten Dank und frohes Reisen!