Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Aussicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

eine kleine Anlage etwas abseits aber genial gelegen mit der schönsten Aussicht auf die Ägais. sehr freundlich super sauber und schön große Studios Alo der MAi war eine tolle Reisezeit, nicht zu warm , nicht zu voll, und das Preisleistungsverhältniss in dieser Anlage absolut Top. Wir haben dieses Studio direkt gebucht da wir mit der Fähre von herakliion gekommen sind. Dies ist eine recht günstige Art an das Hotel zu kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Studio, es war suber und mit allem was man braucht ausgerüstet. föhn war da, deutsches TV 2 Sender, gute Klimaanlage Super ruhig gelegen, nehmt ein Zimmer in den höheren Breichen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • landestypisch machen guten Kaffee und es gibt guten Ouzo


    Service
  • Eher gut
  • sehr nett , sehr hilfsbereit, gutes Frühstück, meißt English gesprochen nur die an der Pool ist eine deutsch-Griechin und super nett. Der Pool ist sehr sauber. DAs Hotel it mehr was für singles oder paare, kinder haben wir keine getroffen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die lage ist wundershön , direkt am Bergrand allerdings auch am Ortsrand. Individualisten finden es toll, reine Badeurlauber sollten lieber direkt in Kamari am Starnd buchen. Als Ausgangsherberge für Ausflüge oder Wanderungen ideal. Wer mit dem Bus 1, 20 euro (so wie wir) aus Fira ankommt , was kein Problm ist, kann , wenn er nur kleines Gepäck hat laufen oder bei größerem Gepäck halt ein Taxi ordern . Wer mit dem Bus an der Haupthaltestelle aussteigt, dann liegt direkt an der Haltestelle ein Neckermann , Thomas Cook etc. Infobüro, nur die Treppe hoch und gleich rechts. Dort gibt es einen Hotel Findeplan. Allein schon der Weg zum Hotel ist Klasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:3