Alle Bewertungen anzeigen
Bettina & Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub, Verbesserung zum letzten Jahr
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind im letzten Jahr bereits in diesem Hotel gewesen (s. Beitrag vom Sept. 2004), da es uns sehr gut gefallen hat. Daher sparen wir es uns, die Anlage erneut zu beschreiben und geben hier nur die Veränderungen gegenüber dem letzten Jahr ein. Das Publikum war wieder sehr angenehm. Wir haben wieder 2 wunderschöne Wochen in diesem Hotel verlebt und überlegen wirklich, auch ein 3. Mal hier den Urlaub zu verbringen. ( Begründung s. 2004). Es hat sich in dieser Beziehung nichts geändert. Die Gäste empfanden wir als sehr angenehm. und Sicherheit ist hier immer noch kein Fremdwort. Auch als Frau kann man hier stundenlang alleine am Strand liegen ohne belästigt zu werden. Für Familien ebenfalls ideal, da man glaubt, man hätte den Strand "für sich". Den Ausflug "Bilderbuchromantik" haben wir auch dieses Jahr wieder mitgemacht, da es uns im letzten Jahr gut gefallen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Auch dieses Mal hatten wir ein Bungalowzimmer am Hang gebucht und waren sehr zufrieden. Wunderschöner Ausblick, Ruhe und Gemütlichkeit. Das Zimmer war wunderschön groß, mit separatem Schlafraum, Wohnbereich mit Küchenecke und einem Badezimmer. Das Zimmer war stets sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch dieses Mal haben wir all Incl. gebucht. Das Frühstück war gut und ausreichend. Es gab Brot, Brötchen, Müsli, Obst, Tomaten, Gurken, mehrere Sorten Aufschnnitt und versch. warme Gerichte. Also für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Mittagessen waren wir nicht an der Snack Bar, haben zwischendurch ein Sandwich oder einen Salat gegessen. Auch hier waren wir sehr zufrieden. Sehr positiv ist hier die Kellnerin Pelagia aufgefallen, die immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich war. Das Abendessen wurde gegenüber dem letzten Jahr noch verbessert, obwohl wir im Jahr 2004 auch zufrieden damit waren. Die Auswahl ist noch etwas größer geworden. Es wurde immer genug nachgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Da ein Teil des Personals ausgetauscht wurde, konnten wir feststellen, dass der Service insgesamt besser geworden ist. Die Kellner/Kellnerinnen waren alle sehr nett und bemüht und sehr freundlich. Besonders positiv möchten wir hier die Kellner Raphael und Vasilis von der Bar hervorheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöne, ruhige Lage. Keine Baustelle, keine Neubauten! Traumhaftes Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Vergleich zum letzen Jahr sind wir in diesem Sommer sehr angenehm überrascht von der angebotenen Unterhaltung gewesen. Auch hier wurde das Animationsteam ausgetauscht. Die 3 Animateure haben abends sehr gute Programme aufgeführt. Wir haben oft gelacht und viel Spass gehabt. Auch tagsüber merkte man, dass sich die 3 mehr Mühe gaben als die Animateure im letzten Jahr. Die Programme wurden immer in 4 Sprachen angesagt ( französich, holländisch, englisch und deutsch), daher konnten alle anwesenden Gäste ohne Probleme mitmachen. Ein Dankeschön auf diesem Wege an die Animateure "Nici, Wendy und Tanja"!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina & Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4