- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
50 Zimmer mit Frühstück von 8.00 - 10.00 Ein Hauptgebäude mit Rezeption und Frühstücksraum, ein Nebengebäude. Wenig deutschsprachige Gäste, dafür viele Holländer und Engländer; meist Familien. Kurzum: Ein wirklich nettes, kleines Hotel, wo alles passt und wo man jederzeit wieder hinfahren könnte, wenn man seinen Urlaub immer am gleichen Ort verbringen möchte!
Die Zimmer im Hotel sind in Ordnung, die Einrichtung etwas besserer griechischer Standard. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Die Zimmer sind inklusive Kühlschrank ausgestattet, für Klimaanlage oder Fernsehen muss man Aufpreis zahlen. TV weiß ich nicht, da ich im Urlaub auf den Fernseher keinen Wert lege und die Klimaanlage kostet 6€ am Tag. Das Badezimmer war klein, aber fein. Es gab sogar eine richtige Duschkabine und eine Art Fön. Es gab keine Lärmbelästigung, die Wände waren dick genug und auch die Nähe zum Frühstücksraum in unserem Zimmer war nur zu früher Morgenstunde zu bemerken.
Frühstückspension. Ich war mit dem Frühstück soweit zufrieden: Es gab Kaffee und Tee, weiße und braune, immer frische Sandwiches, Butter, Honig, Marmelade, Nutella, Müsli, Kornflakes, Schokoflocken, Jogurt, Pfirsichspalten, Melone, Käse, Wurst und jeden Tag ein gekochtes warmes Ei.
Sprache im Hotel in erster Linie Englisch, aber einige Angestellten beherrschen auch etwas Deutsch. Sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung täglich, Bettwäsche wird 1x pro Woche gewechselt und Handtücher 2x pro Woche.
Entfernung zum wenig attraktiven Stadtstrand gute 15 Minuten. Entfernung zum Zentrum der Stadt nicht einmal 4 Minuten. Die nächsten Discos und diverse Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung, aber dennoch weit genug entfert, sodass in der Nacht keine Lärmbelästigung entsteht. Transferzeit zum Flughafen: 5 Minuten zum Hafen, 35 Minuten Überfahrt nach Keramoti und 20 Minuten Transfer zum Flughafen. Dazwischen etwas Wartezeit auf die Fähre. Ausflüge kann man in den nahe gelegenen "Reisebüros" buchen oder man mietet sich am besten ein kleines Auto, um die Insel selbst zu erkunden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeschlossener Tennisplatz und ein sehr großer Pool mit Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |